Bio-Hundefutter – Misi als Futtertester

Werbung

Lecker Futter von Yarrah

Misi, der Bürohund von alles-dog.de, hat ein Futter-Probierpaket von Yarrah zugesendet bekommen und freudig schwanzwedelnd getestet.

Das Futter von Yarra in Bioqualität, ist frei von

  • chemischen Antioxidantien
  • künstlichen Duft-, Farb- und Geschmacksstoffen
  • raffiniertem Zucker
  • genetisch veränderten Inhaltstoffen
  • Tierversuchen

Für das Futter werden neben der Bioqualität Eiweißquellen selektiert, die von Tieren optimal aufgenommen werden, absolut ausgewogen im Protein- und Fettgehalt.

Misi war begeistert

Das Paket kam und Misi war bereits zur Stelle. Wir haben uns für Nassfutter entschieden, es gibt von Yarrah allerdings auch Trockenfutter und Snacks.

Im Paket fand Misi 7 Nassfutterschalen ( eine sogar mit Veganfutter) und 4x Dosenfutter.

Misi ist ein Hund, der sehr wählerisch ist und nicht an jedes Futter geht. Bei dem Yarrah-Biofutter, war er bis auf das Veganfutter nicht zu bremsen.

Das Futter hat nicht nur gemundet, nein, auch die Verdauung war perfekt. Keinerlei Blähungen, seine “Häufchen” waren sogar kleiner, als bei seinem herkömmlichen Futter.

Misi und wir können eine klare Kaufempfehlung geben. Und wer jetzt noch mag, darf sich die nachfolgende Fotogalerie anschauen oder hier ->mehr zum Bio-Hundefutter-Boom nachlesen


Bilder Quellenangabe:

  • 25 YEARS YARRAH: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de
  • Bio-Hundefutter: eingestellt von alles-dog.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.