Leser – Steckbrief Dackelterriermix

Dackelterrier Mischling

Dieser Steckbrief wurde eingesendet von Susanne. Sie beschreibt ihren Max, der leider am 10.1.2016 nach schwerer Krankheit über die Hunderegenbogenbrücke gegangen ist. Mach es gut Du kleine Fellnase .

Das Foto ist ein Beispielfoto von einem Dackel-Terrier-Mix

Hunderasse: Dackelterriermix

Name: Max

Alter: 16 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 40 cm

Gewicht: ca.5 kg

Charakter, Wesen: lieb, brummig, ein echter Teddybär

Besondere Vorlieben: am liebsten schmusen, faulenzen, fressen

Max kam aus dem Tierheim und war ein Scheidungshund. Es wird angenommen, dass er  früher bestimmt Prügel bekommen hat. Schön, dass er nach dem Erlebten bei Susanne ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Buchempfehlung

Der große Kosmos Hundeführer: Mit allen 341 FCI-Rassen und 150 zusätzlichen Rassen
  • Eva-Maria Krämer
  • Franckh Kosmos Verlag
  • Auflage Nr. 5 (01.04.2009)
  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Bilder Quellenangabe:

  • Dackel Terrier Mix: #67333469 | © R.Bitzer Photography - Fotolia.com

Kommentar verfassen