Der Tierratgeber von Zoostore

Werbung

Einen Hundeblog, der ganz neu ins Leben gerufen wurde ist der ► Tierratgeber von Zoostore. Was gibt es dort zu lesen und zu finden?  Julia von Zoostore verrät es uns:

© Zoostore
© Zoostore

Hallo liebe Tierfreunde,

ich möchte euch heute gerne den neuen Tierratgeber von Zoostore ans Herz legen. Zoostore ist ein Online-Shop für Tierbedarf und bringt dementsprechend viel Erfahrung mit, wenn es um Haustiere geht. Der Blog ist noch ganz neu und soll nicht nur den Kunden des Online-Shops von Zoostore bei der Auswahl von Artikeln helfen, sondern auch allen anderen Tierbegeisterten nützliche Tipps rund um unsere tierischen Begleiter geben.

Der Blog dreht sich rund um Themen zu Katzen, Kleintieren, Vögeln und natürlich auch zum besten Freund des Menschen. Hier werdet ihr in Zukunft Antworten, Ratschläge und Anregungen zu allen möglichen Haustier-Fragen und Themen finden.

Werbung

Sicherlich hat sich jeder Hundebesitzer schon mehr als einmal mit der Frage auseinander gesetzt, welches Futter für seinen Hund das Beste ist, welches Spielzeug geeignet ist und welche Dinge man für die Haltung benötigt. Der Fachhandel bietet zwar eine unendliche Auswahl, aber wir als Hundebesitzer stehen dann vor der Qual der Wahl. Unser Blog soll dann eine Entscheidungshilfe sein, indem wir zum Beispiel klären, worauf man beim Kauf der Leine achten muss, damit sowohl Vierbeiner als auch Hundebesitzer damit glücklich werden. Besonders bei Welpen gibt es viele Dinge zu beachten, wenn man von Anfang an ein gutes Umfeld für seinen Hund bieten will. Genau auf diese Fragen und Problemstellungen möchten wir euch ausführliche Antworten geben und unsere Erfahrungswerte mit euch teilen, schließlich wollen wir alle nur das Beste für unsere Vierbeiner.

Natürlich beschäftigen wir uns in dem Ratgeber auch mit Erziehungsfragen, denn über dieses sensible Thema wird wahrscheinlich am häufigsten mit anderen Hundehaltern diskutiert. Oft geht es aber darum, wie man seinen Hund richtig beschäftigt und auch geistig fordert. Denn alle Vierbeiner, egal ob Chihuahua oder Schäferhund, wollen mit uns lernen und beschäftigt werden. Daher werden wir euch sicherlich auch verschiedene Übungen vorstellen, die man Zuhause oder im Freien mit dem Hund trainieren kann. Das macht nicht nur dem Hund, sondern auch uns Hundebesitzern Spaß und stärkt außerdem die Bindung.

Auch wenn der Blog noch ganz frisch ist und sich dort bisher nur wenige Artikel befinden, sind wir hoch motiviert ihn so schnell wie möglich mit interessanten Beiträgen für euch zu füllen! Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, indem ihr ab und zu bei uns vorbei schaut 🙂

Welche Themen interessieren euch? Habt ihr Fragen die wir ein einem unserer nächsten Beiträge beantworten sollen? Wir freuen uns über jede Anregung oder Fragestellung und hoffen, dass euch unser Blog gefällt!

Eure Julia

Bilder Quellenangabe:

  • Zoostore Ratgeber: © Zoostore

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.