Ein Hundeklo aus echtem Rasen für Zuhause

Heute gibt es für Euch wieder eine Neuheit auf dem deutschen Hunde-Shopping Markt. Hauptsächlich für Welpen und Hundesenioren. Vorallem wenn vor dem Haus nicht auf die Schnelle eine Wiese, ein Feld oder Wald vorhanden ist:

CARNILO – Das erste Hundeklo aus echtem Rasen

vereinfacht das Leben von Hund und Besitzer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Köln/Bonn, 30. Mai 2016 – Hundeurin auf Teppich, Fliesen oder Parkett gehört ab sofort der Vergangenheit an. Mit CARNILO ist erstmals ein Hundeklo aus echtem Rasen erhältlich, welches dem Hundebesitzer und seinem vierbeinigen Liebling in vielen Lebenslagen hilfreich ist. Das natürliche Hundeklo unterstützt den Welpen dabei stubenrein zu werden oder erleichtert dem verletzten oder alternden Hund das „Gassi gehen“.

CARNILO ist online erhältlich ► hier bei Amazon oder direkt über die Homepage http://www.dashundeklo.de . Die Standardgröße gibt es ab 29 Euro, die XL Größe ab 49 Euro. Je nach Nutzung reicht ein Hundeklo für ein bis zwei Wochen.

Geruchsbindung durch Qualitätsrasen

CARNILO besteht aus echtem, dicht gewachsenem Qualitätsrasen aus der Kölner Region, der in einem praktischen Karton eingefasst und geliefert wird. Der Rasen nimmt den Urin problemlos auf und neutralisiert Gerüche auf natürliche Weise. Auch größere „Geschäfte“ können einfach entfernt werden.

Ein Hundebaby brachte die Idee

„Meine Schwester hatte sich einen Welpen gekauft und wohnt im 5. Stock ohne Aufzug“, beginnt Katerina Capellmann, Erfinderin von CARNILO, die Geschichte hinter dem Hundeklo. „Sie musste zu jeder Tag- und Nachtzeit Gassi gehen und hatte trotzdem noch ganz oft Pipi-Pfützen in der Wohnung.“

„Als meine Schwester mir davon erzählte, hatte ich sofort die Idee eines Hundeklos“, sagt Capellmann. „Ich habe schnell einen Prototypen gebaut und er hat prima funktioniert.“

CARNILO wurde in Zusammenarbeit mit Tierärzten entwickelt und erfolgreich mit großen und kleinen, jungen und älteren Hunden getestet.

Kontakt:
CARNILO – DAS HUNDEKLO
Katerina Capellmann
info@dashundeklo.de

0151 – 5134 1095


Bilder Quellenangabe:

  • Hundeklo: Copyright © CARNILO - DAS HUNDEKLO

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.