Hundeblog-Vorstellung The Pell-Mell Pack

An dieser Stelle gibt es eine Blogvorstellung von Stephie und ► The Pell-Mell Pack. Aber lassen wir Stepie doch selbst zu Wort kommen. Lass Dich also überraschen, was es dort Interessantes zu finden gibt 🙂

The Pell-Mell-Pack

Hallo liebe Hundeverrückte und natürlich auch Hundeverrückter,

schön Dich kennenzulernen.

Ich bin Stephie, Heilpraktikerin, Coach für wissenschatliche Arbeiten, Hundebloggerin und selbst Hundeverrückte. Mein Zuhause wird von vier Fellnasen auf den Kopf gestellt, die ich Dir natürlich kurz vorstellen möchte:

Da wäre:

  • Enkidu, ein gerade 1-jähriger Herdenschutz-Schäferhundmischling, der sich mit einer grundelegenden happy-go-lucky-Mentalität durchs Leben schlingelt.
  • Dann haben wir Luna, eine 5-jährige Aussiehündin, die bei uns der absolute Streber ist. Egal, was man mit ihr anstellt, sie ist typisch Hütehund mit vollem Herzen dabei und lernt schnell.
  • Unsere Oma ist Paula, eine 13-jährige Labradordame, die mit Arthrose kämpft und meist aus dem Körbchen die anderen anfeuert. Sie ist die lebene Lektion: Niemals aufgeben!
  • Und last but not least lebt Oskar, ein 7-jähriger Perser-Mix, bei uns. Er ist Hundetrainer und der schnurrende Ruhepol im Haus.

Alle Tiere stammen aus dem Tierschutz oder sind privat vermittelte 2nd chance Tiere.

Zusammen sind wir „The Pell-Mell Pack“. Pell-mell kommt aus dem Amerikanischen und heißt so viel wie kunterbunt oder chaotisch.

Mein Blog steht in dieser Form erst seit Juni 2016. Daher freue ich mich wahnsinnig, wenn Dich meine Artikel interessieren und Du uns folgst. Noch mehr aber freue ich mich, wenn etwas in meinem Artikel dich veranlasst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Denn die
Kommunikation mit Dir, einem anderen Hundeverrückten, hat mich überhaupt erst bewogen, den Blog ins Leben zu rufen. Also rede mit mir, ich freue mich!

Thematisch geht es bei mir natürlich in erster Linie um Hunde, gerne mal um Anekdoten, Lustiges oder Nützliches. Das Herz aber sind Beiträge, für die ich etwas länger recherchiere. Themen, die meine Neugier geweckt haben und bei denen ich wissen möchte, warum etwas so ist. Und das „Warum?“ möchte ich mit Dir teilen. Das sind dann meist Artikel zum Thema Ernährung, Gesundheit, Erziehung oder ähnliches.

Außerdem lese ich als Heilpraktikerin natürlich Unmengen an Büchern zur natürlichen Behandlung unserer Fellnasen. Da ich häufig nicht mehr weiss, was ich wo gelesen habe, baue ich in der Rubrik „Ouch“ nach und nach ein kleines Nachschlagewerk für mich und natürlich
auch für Dich auf. Schau immer mal wieder vorbei, ich ergänze hier regelmäßig.

Ich freue mich, wenn Du bei uns vorbei schaust. Viel Spaß und Freude, es ist bestimmt etwas Spannendes für Dich dabei.

Herzliche Grüße
Stephie und das Pell-Mell Pack

So und nun nix wie hin. Hier ist noch einmal der Link zur Seite ► The Pell-Mell Pack.

Bilder Quellenangabe:

  • The Pell-Mell-Pack: The Pell-Mell Pack

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.