Skip to main content

Der Hundeblog dog-fidel.com

Werbung

Ein weiterer Blog rund um den Hund ist ► dog-fidel.com. Hier schreibt Tatjana für Hundehalter und Hundefreunde. Sie selbst betreibt noch den ► Hundesalon Fellkeller in Selters und engagiert sich aktiv für den Tierschutz. Hier nun ihre Zeilen zum Blog:

Bei dog-fidel.com dreht sich natürlich alles um den Hund. Von der Entwicklung zum Haushund, über Verhalten, artgerechte Ernährung, selbstgemachte Leckerlis, Krankheiten bis hin zum passiven und aktiven Tierschutz mit Vermittlungstieren und vieles mehr.

Der Blog besteht seit Anfang 2016 und ich arbeite stetig daran interessante und informative Themen, viele auch aus eigener Erfahrung, einzustellen und weiter zu geben.

Meine Schwerpunktthemen beziehen sich auf die natürliche, artgerechte Haltung, Ernährung,Pflege und Verhalten unserer Fellnasen und auf den Tierschutz.

Ich habe mittlerweile selbst eine Gruppe von fünf Hunden von denen ich täglich lerne. Alle kommen aus dem Tierschutz und ich möchte keinen einen ( trotz kleiner Macken ) mehr missen!

 

Bilder Quellenangabe:

dogfidel: © dog-fidel.com


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Tobi 18. April 2016 um 22:07

EIne schöne Blog-Vorstellung! Ich schaue mal vorbei 🙂 LG, Tobi

Antworten

Chris 11. Oktober 2017 um 12:04

Wirklich ein schöner Blog. Besuch doch auch mal meinen bin aber noch im Aufbau. VG Chris

Antworten

Alles-Dog.de 12. Oktober 2017 um 16:37

Na da schauen wir doch mal vorbei 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *