Fellnasen-IT-Piece – so individuell wie der eigene Hund

Das eigene Fellnasen-IT-Piece für Hund, Katze, Maus, Pferd ….

Als It-Piece bezeichnet man Modeartikel oder Accessoires, die total im Trend liegen und von vielen Menschen getragen werden.

Was hat das mit unseren befellten Lebensabschnittsgefährten zu tun? Außer dass wir die ganz kleinen ab und zu schon mal in der Handtasche tragen könnten?

Die größeren könnten wir dann statt in – eben auf die Tasche malen lassen 😉

Ganz einfach: ein IT-Piece ist uns ein Liebling – und unser Hund ist das natürlich auch.

Beides zusammen kann man z. B. von der Künstlerin Christine Dumbsky gestalten lassen.

Entweder man hat eine Tasche, Jacke, Hemd, Bluse, T-Shirt, Hose und sogar Schuhe die man mit dem Konterfei seines Lieblings bemalen lassen kann – fotorealistisch und mit z. B. dem Einzugs/Geburtsdatum o. ä.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch Portraits, eine Buchillustration oder der Hund als Comicfigur fürs Auto zur Beklebung ist möglich – nahezu jede Idee kann man umsetzen.

Da ein Bild hier mehr sagt als viele Worte – denn Liebe braucht bekanntlich keine – wie unser Wegbegleiter uns jeden Tag aufs neue zeigt, hier einfach einige weitere Beispiele der Künstlerin ( Preislich liegt das ab 180,– € (Schuhe) und bei Jacken/Hemden o.ä. bei ab 250,– € inkl. Entwurf )

Eignet sich auch als Geschenk, wenn die Familie für Opa, Oma oder Freunde wenn alle zusammenlegen. Es ist etwas was den anderen anrührt und sicher ins Herz trifft.

Kontakt zu Christine Dumbsky:

Tel. 09381 803 883
Mobil: 0171 546 5994
Email: christine@webparadise.com

Website der Malerin: www.webparadise.com

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Quelle: Pressebüro Röhrken

Bilder Quellenangabe:

  • jeansjacke-airbrush-airbrushbemalung-jeans-jacken-textilien-hunde-motiv-webparadise: Pressebüro Röhrken
  • FineART & BodyART: Pressebüro Röhrken
  • Airbrush Hund: Pressebüro Röhrken

Kommentar verfassen