Skip to main content

Leser – Steckbrief Havaneser

Werbung

Leser – Steckbrief Havaneser Luna

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Luna, eine süße Havaneserin und mein Frauchen Ursula hat mal ein wenig über mich verraten:

Hunderasse: Havaneser

Name: Luna

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: Hündin

Größe: 24,5 cm

Gewicht: 5,4 kg

Charakter, Wesen: Mein Frauchen sagt, ich bin ausgeglichen, freundlich, familienbezogen, sportlich, fröhlich und gehorsam.

Besonderheiten: Ich bin sehr pflegeleicht und einfach in der Haltung. Am liebsten mag ich längere Spaziergänge, Nasenarbeit und Agility.

Ein Traumhund eben oder 🙂

Danke für die Einsendung liebe Ursula.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *